Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/loc0jimbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog,mein Blog,mein Blog...und nicht Sido sein Block...:)

Hi PeopleZ...ich bin neu und stell mich mal vor falls die Leute mich noch nicht kennen...Ihr kö... weiterlesen
8.1.10 01:34


Tag 1 ohne Nad!ne :D

Tja,wie sieht der erste Tag so aus wenn ich weiß das meine Freundin in Spanien ist und sie nic... weiterlesen
21.1.10 12:37


Tag 5 one Nad1ne und mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub...xD

Soooo...und wie geht es dir ohne deine Freundin ? Scheiß Frage mann...beschissen...ich heule t... weiterlesen
25.1.10 21:44


Tag 7 ohne Nad!ne...;)

Soooo...jo ! Bevor Fragen kommen...Jaaaaaa...mir geht´s gut. Und Nad!ne auch...Spanien is wohl... weiterlesen
27.1.10 21:46


Tag 9 ohne Nad!ne... ;D

Sooo...mir geht´s gut. Und euch? Naja...so halbwegs...wenn ich nicht dran denke das sich Nad!n... weiterlesen
29.1.10 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung