Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/loc0jimbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1 ohne Nad!ne :D

Tja,wie sieht der erste Tag so aus wenn ich weiß das meine Freundin in Spanien ist und sie nicht mal eben vorbeikommen kann? Nicht anders als sonst auch. Der Abschied an sich ging recht gut. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir sagen :        "Bis später!" Aber wenn ich´s mir recht überlege is "Bis später" was lange wenn sie 6 Monate nicht da ist. Gestern hat sie mich angerufen und ihr geht es ganz gut. Franz! meine Schwester hat geheult als die zwei sich verabschiedeten. Jetzt hat sie keinen mehr mit dem sie shoppen kann oder über irgendwelche "Frauenthemen" reden kann. Was mich angeht...ich werde mich wohl kaum als schwach outen was die Situation angeht aber mir geht´s echt an die Nieren. :D

Nad!ne hat mir überall so Post Its hingeklebt. Das hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken wenn ich morgen in´s Badezimmer gehe und ein knallgelbes PostIt in Herzform sehe wo drauf steht  " Ja auch hier denke ich an dich" oder an meinem Pc Bildschirm " "Vergiss nicht zu schlafen". Is ´ne gute Sache und es hilft.

Ansonsten war es heute wie immer...der Telekom Techniker war hier und ich habe endlich Internet...Buuhuuuu...Interneeeeeeet...xD Ich denke ich werde wohl heute nochwas zocken und ma gucken...vielleicht eben in die Stadt fahre oder so. Noch habe ich ja auch Urlaub. Montag muss ich wieder arbeiten.

Eine lustige Sache noch bevor ich meinen ersten richtigen Eintrag beende. Nad!ne hat für mich den Stromzähler abgelesen und hat übelste Panik geschoben...denn...Als ich eingezogen bin war der Zählen auf 119763 ! Jetzt isser auf -------------------------------------------->121564 ! Laut Nad!ne natürlich Panik..."aaaaahhh du hast 1801 kw/h verbraucht letzten Monat!!" Dann ließ ich mir das mal durch den Kopf gehen und bin am nächsten Tag selber runter zum Kasten und hab geguckt. Tjaaaa...Schatz...du hast das Komma vergessen...xD Denn die letzte Zahl dreht sich doch immer...11976,3-------------------------------------------------------------->12156,4----------------------------------------------------------------->180,1kw/h

So...jetzt hör´ ich ma auf PeopleZ...man sieht sich Homies...

J!mb0 Ende...

21.1.10 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung