Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/loc0jimbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5 one Nad1ne und mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub...xD

Soooo...und wie geht es dir ohne deine Freundin ? Scheiß Frage mann...beschissen...ich heule tagtaglich...weine mich in den schlaf...bin lustlos...esse nichtmehr seit sie weg ist und musik hören oder TV gucken tue ich auch nichtmehr weil mich einfach alles an sie erinnert,egal wo ich hinschaue !

Aaaaaaaaach quatsch ! ! ! ! Mir geht es bestens...nur´n kleiner Scherz meinerseits...

Ich verkrafte das ganz gut. Ich weiß Nad!ne geht´s gut...sie hat spaß und kommt da unten gut zurecht. Wir schreiben öfter Abends miteinander und wenn ich sie über Cam sehe weiß ich alles wird gut.

Was ich die letzen Tage so gemacht habe ? Gut...nicht viel wenn ich die Zeit in Modern Warfare 2 abrechne um meine Skillz zu verbessern...nebenbei versucht ´ne NAT/Portforwarding einzurichten in meinem Router,was sich aber eher als schwierig herausstellte...nein...eher nervig ! Windows Firewall Port freigeben, im Router rumfummeln...hier was einstelllen,da was einstellen...hier ´ne IP eingeben,da auch...und...es läuft immernoch nicht. Alles von vorne machen...stundenlang...bis meine Augen auf Orangen größe anschwillten...aber wenigstens bin ich nun auch schlauer...so mach ich´s falsch......also muss´n neuer Plan her. Ma gucken. Kommt Zeit kommt Rat sagen alte Menschen doch immer...

So. Mein erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub? Najaaa...geht. Die erste Kundin heute Mittag (ich fang erst um 12 an) hat mich am Telefon ma direkt angeschrien...ruuuuuhig bleiben...gackgackgack hier und gackgackgack da...letztendlich hat sie doch ihren willen bekommen...Warum? Tjaaaa...ich nenne es einfach mal "Kullanz". Aber Leute...dafür hab ich´n Emote gefunden...-------->  ! ! ! !

Sonst war alles wie immer...der Laden sah kacke aus..alles durcheinander...mein TL immernoch hektisch...wie immer...und ich hab stundenlang mit B3rt über Pc Games diskutiert...alles in allem ein ganz normaler Arbeitstag...

Und damit bin ich schon raus Leute...haut rein ihr Luschen...... J!mb0 Ende...

25.1.10 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung