Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/loc0jimbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 7 ohne Nad!ne...;)

Soooo...jo ! Bevor Fragen kommen...Jaaaaaa...mir geht´s gut. Und Nad!ne auch...Spanien is wohl voll cool...viele aufgemotzte Autos Abends und Kinder die um 23 Uhr noch draußen rumhüpfen und spielen...unglaubliche Ghettoverhältnisse da...:D

Naja...sonst is nicht viel gewesen...arbeiten,arbeiten,arbeiten.

Achja...ich hatte gestern frei...:P...da bin ich ma Chillig zu meinem Papa gefahren Wäsche waschen. Hab mich ma wieder ´ne Runde mit dem unterhalten. Was ja nicht oft vorkommt seit ich ausgezogen bin weil er sich ja anscheinend nicht melden will...oder es vergisst. Kann man seh´n wie mann will...:D Jooa...dann in die City mit Franz! und Chr!s...´n bissen gechillt. und Abends wieder in meine Wohnung. Gecamt mit Nad!ne fast 3 std so das ich vor langeweile fast vom Stuhl gefallen wäre...( ´ne Quatsch...war ja froh Nad!ne zu sehen :P ) und dann wieder mal ModernWarfare 2 gezockt. Um ca. 12 Uhr sagte ´n Kollege das er pennen geht. Ich erwiederte dies damit das ich sagte das ich in ´ner halben Stunde auch gehe. Tja...daraus wurde nix...weiiil...es wurde halb 3. Und das an Tagen wo ich arbeiten muss...langsam merke ich wie ich "alt" werde...xD

Ansonsten alles paletti...ich ernähre mich seit 3 Wochen von tiefkühlpizza , Orangensaft , RedBull und Zigarretten...gesund sicherlich nicht...aber was will man machen wenn man sich zu schissig is´den Gasherd selber anzuschließen...^^

Achja...by the way...ich hab´n Video gefunden...seeeeehr geil gemacht...und das Lied im Hintergrund...ich bekomm´s nichtmehr aus´m Kopf...sicherlich werdet ihr mir zustimmen.

Link---->

http://www.youtube.com/watch?v=F00mqQuGafA 

Nagut...wenn ihr nicht´s dagegen habt bin ich damit jetzt raus...bis dahin...haut rein und haltet die Ohren steif PeopleZ...

J!mb0 Ende...

27.1.10 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung